Was wir bieten:

Die Technik

Lange bevor du und deine Gäste den Raum betreten, wurde die komplette Musikanlage samt Lichteffekten bereits aufgebaut. 

Wir bieten dir erstklassigen Sound und moderne LED-Technik im Lichtbereich, sodass du und deine Gäste die Party in jeder Hinsicht genießen können. 



Das Vorgespräch

Jede Feier ist ein Einzelstück, so individuell wie du selbst. 

Wenige Wochen vorher setzen wir uns deshalb zusammen, um mit dir alles von A bis Z zu besprechen. Was sollen wir zum Gästeempfang spielen, welche Musik darf es zum Essen sein, wonach willst du auf deiner Feier tanzen? 

Gibt es Programmpunkte, die wir moderieren sollen?

Wenn Du mehr zu unserem Vorgespräch wissen

willst, klicke hier...

 



Die Party

Dann ist es soweit, der Abend ist da. Wir erfüllen die Plattenwünsche von dir und deinen Gästen, setzen Akzente mit unserer Moderation, reagieren auf die Stimmung der Tanzfläche und haben alles im Blick, sodass du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, was dir wichtig ist: 

Deine Party!  

 

Lies hier genau nach, wie wir arbeiten.


Startseite