FAQ

So individuell deine Feier ist, so unterschiedlich sind die Fragen, die du vielleicht an uns hast. Vieles möchten wir von dir in einem persönlichen Gespräch erfahren, aber einiges können wir bestimmt hier schon klären: 

Wo legt ihr überall auf? 

Vorwiegend in Dortmund, Herdecke, Unna und Umgebung, also Schwerpunkt NRW. Auf Wunsch bereisen wir aber auch ganz Deutschland, hier ist nur die Übernachtung durch den Kunden zu gewährleisten. 


Auf welchen Feiern spielt ihr am liebsten? 

Da sind wir nicht festgelegt, am liebsten natürlich überall da, wo gute Stimmung herrscht. Ob Hochzeiten, Geburtstag, Firmenfeiern oder Abibälle, wo Menschen euphorisch zusammen tanzen und feiern wollen, kommen wir gerne hin.


Wie vielfältig ist euer Musikrepertoire? 

Da sind wir für alles offen. Die grundsätzliche Musikauswahl wird im Vorgespräch festgelegt, das wenige Wochen vor deiner Feier stattfindet. Hier können auch alle "exotischen" Musikrichtungen festgelegt werden, egal ob Jazz, Punk oder Ähnliches. 


Erfüllt ihr Plattenwünsche? 

Das ist eine Selbstverständlichkeit, die wir nicht nur gerne, sondern auch zeitnah erfüllen. Es gibt nichts Schlimmeres, als stundenlang auf seinen Lieblingssong warten zu müssen. Daher beeilen wir uns stets, die Plattenwünsche deiner Gäste schnellstmöglich einzubauen. Lies hier nach, wie wir arbeiten. 


Wie lange kann ich euch buchen? 

Genau so lange, wie du willst und wenn wir uns tanzend den Sonnenaufgang zusammen anschauen - was bereits vorgekommen ist - werden wir nicht müde, bis zum Schluss  Vollgas zu geben. Das Ende der Feier liegt immer in deinen Händen. 


Moderiert ihr viel? 

Kommt auf die Party an. Auf Hochzeiten muss traditionell mehr moderiert werden, als auf anderen Veranstaltungen.

Aber: Unsere Moderation ist stets dezent, unaufdringlich und weit weg von Kirmesgeschrei. Wir möchten, dass du und deine Gäste im Mittelpunkt stehen, nicht der DJ. 


Kann ich eure Arbeit begutachten? 

Sehr gerne. Auf einigen Partys kannst du uns kennenlernen und ein erstes Gespräch mit uns führen, wenn dir unsere Arbeit gefällt. Die nächstmöglichen Veranstaltungen findest du immer auf unserer Startseite


Was passiert, wenn unser DJ krank wird? 

Etwas, das zum Glück selten vorkommt, was wir aber nie ausschließen können. Für den Fall stellen wir gleichwertigen Ersatz, da wir mit einem großen Pool an Discjockeys zusammenarbeiten, die mit der gleichen Begeisterung auf deiner Feier auflegen wie wir. 


Und wenn Siegfried und Sascha an einem Datum bereits ausgebucht sind? 

Kein Problem, denn wir arbeiten mit mehreren DJs zusammen, die allesamt unserer Philosophie folgen. Sieh dir hier an, wie wir arbeiten.  


Ich habe noch viel mehr Fragen!  

Die kannst du loswerden, indem du uns anrufst, uns eine Email schreibst oder einfach nach kurzer Absprache zu uns nach Hause kommst. Von Angesicht zu Angesicht lässt sich sowieso alles viel besser besprechen. 

Startseite