Wenn was fehlt

Deine Party braucht nicht nur einen DJ, sondern auch eine tolle Location, wo du mit deinen Freunden feierst, einen Fotografen, der die schönsten Momente festhält, einen Konditor, der dir eine schmackhafte Torte macht, eine Druckerei, die dir Einladungskarten druckt usw.

Hier findest du eine Auswahl von Partnern aus dem Ruhrgebiet, die wir dir uneingeschränkt empfehlen können. 

Locations

Home is, where your Party is. 

Eine der ersten Entscheidungen, die du triffst, ist die Frage nach dem WO-PASSIERT-ES. Egal ob modern, rustikal, ob mit 15 oder 500 (oder noch mehr) Personen:

Die Locations, die du hier findest, haben wir auf zig Partys getestet und für gut befunden.  

 


Fotografen

Einwegkameras sind ein großer Spaß auf jeder Feier.

Jedoch: Tiefenschärfe, Zoom und Fokussierung, das alles bekommen nur richtige Fotografen hin, die deine Party begleiten, alles ins rechte Licht setzen und die schönsten Momente für immer festhalten. Hier findest du Fotografen, die mehr können, als nur drauf loszuknipsen. 


Catering

Du hast eine Location ohne Bewirtung? Dir fehlt also noch etwas zu essen? Du planst eine Betriebsfeier für alle deine Mitarbeiter, willst aber das Catering den Profis überlassen? Dann schau nach, was dir unsere Freunde von Stolzenhoff zu bieten haben. 


Druckereien

Du möchtest eine ungewöhnliche Einladungskarte für deine Feier gestalten und drucken lassen? Du brauchst ein Plakat oder ein Banner, um dein Betriebsfest anzukündigen? Du willst nach der Party Danksagungen verschicken? Dann wende dich an unsere Freunde von Grafia-Druck Schröder.  

 


Erweiterte Eventtechnik

Du möchtest mit mehr als 1.000 Personen feiern? Du brauchst einen Verstärker für die Sängerin in der Kirche? Deine Lieblingslocation hat keine Bühne, Du brauchst aber eine? Wir arbeiten mit renommierten Unternehmen zusammen, die auf all deine Wünsche eingehen und wenn sie noch so groß sein sollten. 


Eventagentur

Du brauchst für deine Firmenfeier noch eine außergewöhnliche Hüpfburg? Einen Kletterturm? Einen Rodeobullen? Ein Zirkuszelt? Ein Karussell? Einen Tischkicker? Einen Hochseilgarten für Kinder? 

Kein Problem mit unseren Freunden von Supaevent. 


Künstleragenturen & Künstler

Ein DJ ist dir nicht genug, du brauchst noch einen Sänger? Eine ganze Band? Einen Zauberer? Einen Kinderanimateur? Einen Comedian? Einen Pianospieler?

Kein Problem: Schau dir hier an, mit welchen Agenturen und Künstlern wir seit Jahren zusammenarbeiten. 

 


Startseite